Sandaustausch

Verfasst von Vorstand am 21. Mai 2019 - 22:16

In diesem Jahr stand Mal wieder der Austausch des Sandes in den Sandkästen an. Da es sich bei der Eltern-Kind-Gruppe Simsalabim e.V. um eine Elterninitiative handelt, war hier die Mitarbeit der Eltern gefragt.

Diesmal hatten wir tatkräftige Unterstützung von Florian Storm ABC Service Vermietung Verkauf (www.abc-vermietung.de). So wurde nicht nur der Sand von Herrn Storm geliefert, er unterstützte die Schaufelarbeit der Eltern auch noch mit Minibagger, Radlader und weiteren schweren Geräten, sowie der Muskelkraft von ihm und zwei seiner Mitarbeiter!

Trotzdem lag ein gewaltiger Sandberg bereit, der in die zuvor ausgehobenen Sandkästen verteilt werden wollte. Mit vereinten Kräften wurde diese Aufgabe gestemmt und die Kinder haben wieder frische, saubere Sandkästen zum buddeln, backen und spielen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe der Eltern und natürlich für die tatkräftige Unterstützung von Herrn Storm und seinem Team!